Es war einmal

Das Geschäft wurde 1936 durch Hugo Sager gegründet, ab 1941 stiess sein Bruder Ewald Sager dazu. Fortan hiess die Firma Gebr. Sager. 1959 nahm der jüngere Sohn von Hugo, Paul Sager im Geschäft Einsitz. Ein weiterer Meilenstein war 1985, die Firma wurde in eine Aktiengesellschaft, die SAGER AG, umgewandelt. Die dritte Generation Markus Sager (Sohn von Paul Sager) tritt in Firma ein. 1998 folgte dann noch jüngste Sohn von Paul Sager, Martin Sager ins Geschäft.

SAGER AG

Seit 1936 in der Region verankert. Viele Gebäude in der Umgebung durften wir mithelfen zu verschönern, gestalten und zu schützen. Dies werden wir auch weiterhin gerne für sie tun. Deshalb rufen Sie uns an, für alle Maler und Gipserarbeiten werden wir versuchen Ihnen eine Lösung anzubieten. Fachberatung inklusive.

Seit der Gründung befindet sich der Firmensitz in Tecknau im Zelgliweg 31. Von der ursprünglichen Werkstatt in Erdgeschoss des Wohnhauses wurde 1956 die jetztige Werkstatt gebaut. In die Werkstatt wurde 1991 eine Spritzkabine einbaut die uns von dort an ermöglicht auch Spritzaufträge rationell zu bearbeiten. Mit der Aufnahme der Gipserei wurde der Platzbedarf immer grösser. So entschieden wir uns den Baumgarten zu opfern und erstellten einen weitern Bau.